Titel Brigitte Be Green 02/2021

Abheben?

  ·  In eigener Sache
  ·  Presse

Die Welt ändert sich und mit ihr das Fliegen. In Zukunft müssen Flüge und Flugbuchungen umweltbewusst und nachhaltig gestaltet werden. Wir reden dabei mit. GruenerFliegen findet man auch in diversen Blogs, Podcasts und Presseartikeln. Hier zum Beispiel in der Brigitte Be Green am 20.10.2021 zum Thema „Abheben?“.

Abheben? – Brigitte Be Green – 20. Oktober 2021

…“Aber wenn wir doch mal weiter weg und aufs Fliegen nicht verzichten wollen, dann sucht uns künftig das neue Flugportal gruenerfliegen.de den umweltfreundlichsten Flug heraus.“…

Den kompletten Beitrag gibts in der Ausgabe (02/2021) der Brigitte Be Green zu lesen.

Abheben

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann lass es Deine Freunde wissen

Weitere Artikel

Panorama Koeln
23 Jun 2022
  ·  Presse
Welchen CO2-Fußabdruck hinterlässt der Urlaub?
Der Klimawandel lässt viele Menschen anders aufs Reisen blicken. Und auch wenn der Effekt des CO2-Fußabdrucks, den der Urlaub verursacht, mit Blick auf globale Treibhausgasmengen und damit auf die Erderwärmung verschwindend gering erscheint: Es gibt ihn. Wer möchte, kann die Menge der auf der Reise ausgestoßenen Treibhausgase, die auf einen selbst entfällt, ausrechnen und kompensieren. […]