Titel Brigitte Be Green 02/2021

Abheben?

  ·  In eigener Sache
  ·  Presse

Brigitte Be Green – 20. Oktober 2021

…“Aber wenn wir doch mal weiter weg und aufs Fliegen nicht verzichten wollen, dann sucht uns künftig das neue Flugportal gruenerfliegen.de den umweltfreundlichsten Flug heraus.“…

Den kompletten Beitrag gibts in der aktuellen Ausgabe (02/2021) der Brigitte Be Green zu lesen.

Cover Brigitte Be Green 02/2021

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann lass es Deine Freunde wissen

Weitere Artikel

Cover Stil.Ist
01 Okt 2021
  ·  In eigener Sache
  ·  Presse
Die erste grüne Online-Flugsuche
Die Welt ändert sich und mit ihr das Fliegen. Mit dem Klimawandel sieht sich die gesamte Gesellschaft, und insbesondere die Luftfahrtbranche, mit der größten Herausforderung des 21. Jahrhunderts konfrontiert. In Zukunft müssen Flüge und Flugbuchungen umweltbewusst und nachhaltig gestaltet werden.
Kondensstreifen mit Flugzeug
27 Sep 2021
  ·  In eigener Sache
  ·  Presse
Die Suche nach dem umweltfreundlichsten Flug
Das junge Berliner Startup GruenerFliegen.de ist im April dieses Jahres den ersten Schritt zu CO2-neutralem Flugverkehr gegangen. Als unabhängige Online-Flugsuche bietet das Unternehmen eine Kombination aus umweltbewussten Flügen und freiwilliger CO2-Kompensation an.