Ambassador Programm von GruenerFliegen.de

„Crowd-Marketing“ – nachhaltig Reisende repräsentieren umweltfreundliches Reisen und sammeln dabei Spenden

Warum es sinnvoll ist ein GruenerFliegen.de Ambassador zu sein

Gain recognition and visibility
Gain recognition and visibility

Instagram | Facebook | LinkedIn | Blog – gerne auch mehr

Be part of a global community
Be part of a global community

Deutschland | USA | UK | Mexiko – und bald noch viel mehr

Support a good cause
Support a good cause

Leider gibt es noch keine CO₂-neutralen Flüge. Bis dahin ist die beste Methode, die verursachten Schadstoffe durch die Unterstützung von Klimaschutzprojekten auszugleichen.

Willst du auch GruenerFliegen.de Ambassador werden?

Dann schicke uns eine kurze Email, schreibe uns warum du zu uns passt und dann vereinbaren wir einen Termin zum Kennenlernen. Wir freuen uns auf dich!

Schreibe an: smile@gruener-fliegen.de oder DM via Social Media

Unsere Ambassador
Twoitchyfeet
Patricia lebt in Berlin und liebt Reisen, Fotografie und Lesen. GruenerFliegen begleitet sie seit Anfang 2021. Nachhaltiges Leben, Gleichberechtigung und ein fairer Umgang aller Menschen miteinander sind ihre Herzensthemen. Als twoitchyfeet veröffentlicht sie Fotos und Reisetipps.
Twoitchyfeet
Conscious Travel and Lifestyle (IG | Blog)
onscrettrails
Ich bin Sindy, Ihre deutsch- und englischsprachige Reiseexpertin vor Ort. Mein Wunsch ist, dass auch andere die Schönheit und Vielfältigkeit Mexikos kennenlernen, abseits vom Massentourismus und auf den geheimen Pfaden, die ich mitunter selbst bereits gegangen bin und davon schlichtweg begeistert war.
onscrettrails
Mexico Travel (IG | FB | Blog)

FAQs zum Ambassador Programm


Warum hat GruenerFliegen.de ein Ambassador Programm?

Was machen die Ambassador von GruenerFliegen.de?

Wer sollte darüber nachdenken ein Ambassador von GruenerFliegen.de zu werden?

Welche Möglichkeiten gibt es, die „eigene Flugsuche“ individuell zu gestalten?

Kann der Ambassador sich ein gemeinnütziges Projekt zur Förderung selbst aussuchen?

Wieviel Zeit sollte ein GruenderFliegen.de Ambassador investieren?

Welche Werte sollten wir teilen?

Wen suchen wir nicht?